Ist das ein schneller Notebook Laptop oder die Daten?

4 Antworten

Der war damals als er neu war schon nicht der schnellste und das ist 10 Jahre her.

TGiuteil557
Fragesteller

Ok danke für die Info weißt du was der wert ist

Krabat693  29.08.2023, 07:48
@TGiuteil557

Wenn er in wirklich guten Zustand ist vllt noch 70-100€, alles darüber wäre Abzocke.

Jein, für einfache Sachen noch okay, würde aber was moderneres nehmen. Vor allem das Display dürfte aber ziemlicher Mist sein.

TGiuteil557
Fragesteller

Ok Wieviel ist das wert

Kingnick13  29.08.2023, 06:25
@TGiuteil557

Gebraucht keine 100€, gerade wegen dem schlechten Display und der kurzen Laufzeit.

Nein,

Für den Browser geht er noch, aber Gaming z.B Spiele wie Warzone sollte da mit nicht mehr als 30 FPS drauf laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Abgesehen der gpu ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren