Ist das ein schlechtes Abi?

4 Antworten

Ist doch gut, wenn du nicht unbedingt etwas mit NC studieren willst. Meins war auch nicht besser. Da kräht später sowieso nie wieder ein Hahn danach.

Ist doch gut. Kommt immer drauf an, was du damit machen willst, für Medizin wäre es schlecht, aber ich denke mit 2,6 kannst du das meiste machen.

Das ist eine gute Note, auf die Du stolz sein kannst. Es können ja nicht alle Schüler eine Abi-1 erhalten.

Voppp
Fragesteller

Warum stolz

Niemandmann  20.06.2023, 18:09
@Voppp

Du hast fleißig für das Abi gelernt, sonst hättest Du keine 2,6 erzielt. Man muss sich auch mal selbst auf die Schulter klopfen.

Passt doch. Verstehe nicht warum man nicht einfach zufrieden ist, wenn man bestanden hat.