Ist das ein Korb weil irgendwie ist er nicht eindeutig oder?
Hallo,
eindeutige Körbe einer Frau sind doch.
- du bist nicht mein Typ
- Ich glaub es ist besser wenn du mich vergisst.
- Ich möchte mich nicht in was neues Stürzen.
Wie seht ihr aber nachfolgende Nachricht einer Frau.
Sie: Hallo, sry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Brauchte Bedenkzeit, aber ich glaub ich bin zu jung für dich.
Ich: Keine Ahnung was du meinst.
Sie: Das ich zu jung bin für dich, weil du Familie etc. willst und ich doch noch freiheitsliebend bin.
Ich: Wenn ich das wollte, hätte ich es bereits. Später dann mal.
Sie: Ok
Die Frau ist 25 ich 29
Die Funkstille dauerte 6 Wochen. Zwischendurch trafen wir und zufällig auf meinem Fest und grüssten uns.
Ist das ein Korb von ihr? Irgendwie ist mir das für einen Korb viel zu uneindeutig. Hört sich eher so an als überlegt sie, sich vllt. doch auf mich ein zu lassen, aber irgendetwas stört sie oder?
12 Antworten
Der Korb ist eindeutig (..freiheitsliebend...).
Das Problem ist, dass du ihn nicht wahrhaben willst.
Das war ein eindeutiger Korb, genau wie die 6 Wochen Funkstille...
Doch eindeutig ein Korb. Denn obwohl du sagtest, dass du es auch nicht so eilig mit Familie-gründen hast, versteifte sie sich dennoch darauf. Sie brauchte scheinbar unbedingt einen verdeckten Grund, um dich loszuwerden.
Sie hätte ja auch anders reagieren können, und sagen können, dass sie es in diesem Falle mit euch versuchen möchte.
f für den gefallenen Bruder. Sorry aber du bist nicht mal in der Friendzone gelandet.
Sie will nicht.
Ja ist ein Korb
Ehrlich gesagt habe ich das auch kurz gedacht als ich anfing es zu lesen. Wir werden es bestimmt herausfinden wenn er sie wieder und wieder und wieder stellt ;)
Ja mal sehen, wie viele Fragen von ihm auftauchen werden ;-)
Nicht das ich mich irre, aber wenn man auf sein Profil schaut, dann steht, dass er seit HEUTE angemeldet ist und diese Frage erinnert mich ganz stark an ALEX...
Wahrscheinlich hat er sich nach Ingo53 wiedermal einen neuen Account erstellt...