Ist das ein IPhone Virus (Bild)?

4 Antworten

Da mich das interessiert hat, habe ich 2 Links erzeugt:

https://www.youtube.com/watch?v=1d8xv1HHKtI

und ...:... .google.de

Beide habe ich am heutigen Tag in den Kalender eingefügt.
In keiner Situation ist es mir gelungen den Link zu erreichen.

Wenn Bedenken bestehen, vorher Wlan und Bluetoth deaktivieren und auch mobile Daten deaktivieren. (Ist nach meiner Einschätzung aber nicht nötig)

Also Termin aufsuchen, 1 click zum Markieren

und durch bearbeiten am Besten mit test1 überschreiben und löschen.

Wenn nach dem Löschen weiter Links geschrieben werden, die Cloud abschalten,

Löschen, Soft reset machen und beobachten.

Ich vermute, da erlaubt sich einer einen Spaß.

(Wenn das so ist,) ID und Passwörter ändern.

Viel Erfolg und bei Fragen bitte melden, bin an dem Thema interessiert.

tomkaller

Das muss man irgendwie unter den Einstellungen entfernen, keine Angst.

Wenn du nicht drauf klickst und dich anmeldest passiert nichts.

Das ist Werbung, die von irgendeiner App verkauft wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das wahrscheinlich der Coronavirus. iOS ist ja dafür bekannt, daß es ständig von Viren befallen wird.