Ist das ein gutes Arbeitszeugnis?

1 Antwort

Ich finde es gut - einzig beim Verhalten gegenüber Vorgesetzten... hier wird dein Verhalten sehr positiv bewertet, allerdings fehlt im gesamten Absatz die zeitliche Komponente, also ein stets oder immer.

Teils ist es widersprüchlich: gute Auffassungs gabe (nicht sehr gut) aber ... sehr komplex... innerhalb kürzester Zeit... tadellos (das ist seher gut bewertet und m.E. ohne sehr gute Auffassungsgabe nicht zu bewerkstelligen).