Ist das ein guter PC?

3 Antworten

Irgendwann.... Vor 10-15 Jahren war er vielleicht mal gut. Heute ist der alles andere als gut. Uralte Hardware

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nein.

2010 war er noch gut, aber heutzutage nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Nein, da die Hardware schon gut 14 Jahre auf dem Buckel hat. Die Hardware ist somit komplett veraltet und reicht nur noch für Office und Multimedia aus. Mehr als 50€ sollte das Gesamtpaket samt Monitor und Maus+Tastatur ned kosten.