ist das ein guter lebenslauf?

1 Antwort

Warum ist deine E-Mail-Adresse grau hinterlegt?

Statt "Ab 06/2020" würde ich "Seit 06/2020" schreiben. Ich nehme mal an du machst an deiner aktuellen Schule im Sommer deinen Abschluss und wechselst dann auf das Gymnasium. Wenn ja, dann kannst du noch dazu schreiben, welchen Abschluss du vorraussichtlich haben wirst.

Was hast du im Porsche-Zentrum gemacht? Ein Praktikum? Du könntest bei den beruflichen Erfahrungen auch dazu schreiben, wann du sie gemacht hast.

Was meinst du mit Videobearbeitung? Videoschnitt? Mit welchem Programm? Wie gut beherrscht du es?

Wie gut kannst du Photoshop und Blender?

Was meinst du mit Verbesserung im Design?

lukas13123
Fragesteller

danke, den erweiterten realschulabschluss werde ich anstreben. mit verbesserung im design meine ich , dass ich mich bei blender verbessern möchte. ich würde mir gerne mehr wissen aneignen. Photoshop funktioniert ziehmlich gut und als videoschnittprogramm benutze ich premiere pro , dass ich auch mitlerweile ganz gut behersche.