Ist das eine gute Form?

**Die Fotos sind beide von heute!

4 Antworten

Hallo Mensch!

Ich habe mir Deine Fotos extra vergrößert und jeden Bereich akribisch angeschaut.
Allerdings kann ich da weder einen Unterschied noch Fortschritt erkennen.
Zudem bringt es nichts, wenn es unterschiedliche Blickwinkel sind. Wenn man einen etwaigen Fortschritt beurteilen soll, dann müssen neben der Belichtung auch die Pose und der Blickwinkel identisch sein.

Die Sache mit den Bauchmuskeln ist schwierig, da die Genetik auch eine sehr große Rolle spielt. Ich war einmal adipös, dann hatte ich einen KFA (Körperfettanteil) von 20%, dann 17% und 15%. Später hatte ich ca. 70kg und war schon relativ abgemagert, sodass man erst dann die Bauchmuskeln sehen konnte. Später habe ich zugenommen und Masse aufgebaut, aber schwupps waren die Bauchmuskeln wieder verschwunden. Freunde von mir, die gute bzw. andere Gene haben, haben immer Bauchmuskeln.

Du könntest eben die Bauchmuskeln stärker trainieren, damit diese Muskeln wachsen. Dann würde man das auch sehen.

Aber, ist es denn so wichtig? Du schaust doch gut aus. Ich finde Dich ganz normal weiblich. Passt doch.

Es schaut doch alles ganz normal und gut aus. Weiblich und 20 Jahre jung, schönes Becken, netter Po, glatter Bauch, tolle Haut. Mir gefällt das sehr.

Solange Du gesund bist, DIch gut fühlst und alles nicht pathologisch (dünn/dick) wird, passt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 13:13

Danke für deine ausführliche Antwort und Kompliment! Habe leider die Frage nicht formuliert, ich meinte ob das eine gute Figur bis jetzt an den Bauch, die Fotos sind beide von heute :)

CosmiqUser  23.05.2024, 13:16
@Inkognito-Fragesteller

Sehr gerne.

Ja, passt doch alles. Du schaust ganz normal aus. Weibliche Rundungen, nicht "ungesund" zu dick oder zu dünn.

Mir gefällt es, aber ich bin männlich^^ Dennoch versuche ich neutral zu bleiben. DIe Gesundheit ist eben wichtig.

Zwei Bilder, von denen eins deinen Bauch im Profil und einmal frontal zeigt, sind als VERGLEICH völlig ungeeignet.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 13:05

Das sind beide von heute, mit Fortschritt meine ich ob das eine gute Form ist am Bauch

PaterAlfonso  23.05.2024, 13:06
@Inkognito-Fragesteller

Dein Bauch ist flach. Verwende doch einfach sinnvolle Formulierungen. Um einen FORTschritt festzustellen, braucht man einen Vergleich zu einem früheren Zustand.

Hallo hast ein wunder schönen Bauch, bis man Muskeln sieht, musst noch etwas trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Vergleich wäre zu dieser Frage besser geeignet, da der Fortschritt so nicht gesehen werden kann.

Man kann nur sagen, dass du sehr schlank bist und man von Fett in dem Sinne, eigentlich nichts sieht. Nicht weiter runter gehen, sonst wird es langsam kritisch.