Ist das ein Fehler?

DieStudierte  08.03.2024, 23:52

Wie kommst du denn darauf, dass du die Lieferung Mainboards bekommst?

verreisterNutzer
Fragesteller

Da es unter meinen Bestellungen aufgelistet wurde.

3 Antworten

Von Experte Usj89 bestätigt

Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass Mindfactory eine Lieferung dieser Boards bestellt hat und diese Lieferung am 13.3.2024 erwartet wird.

Jop kann ein Fehler sein.

Bei mir ist in Amazon schon seit 2018 ein Päckchen unterwegs was schon Jahre lang angekommen ist.

Anfangs wurde dort auch immer Mal wieder ein willkürliches Datum gewählt oder es stand Mal da "ist eventuell verloren gegangen". Inzwischen steht einfach nur "unterwegs" da.

Lg

verreisterNutzer  08.03.2024, 23:57

Aber ich würde mich nicht beschweren, wenn ich einfach so ein Mainboard bekommen würde😂

Usj89  09.03.2024, 00:01

Das bestellt, Lieferdatum gilt für Mindfactory. Nicht für den Kunden. Die können dieses Board ab dem Datum wieder Kaufen.

Das bestellt -> Lieferungsdatum gilt nicht für dich, sondern für Mindfactory. Ab da könntest du es wieder bestellen...

Lg