Mainbaord zeigt Fehler (rote LED bei "VGA - GPU") beim starten an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wegen den Lüftern: PC auf, PC an und gucken. Bei allem anderen: wenn du dich nicht gut mit PCs auskennst, geh zu einem Laden und frag ob sie ihn dir reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noidea333 11.08.2016, 20:24

Also die Lüfter kann ich ja mit dem Programm starten ... sind nur ausgestellt, weil ich den automatischen Modus eingestellt habe. Der PC steht ja schon offen vor mir^^

Besteht also nur noch das andere Problem, aber ich bleib an der Sache dran und durchforste das Worldwideweb :D

Aber trotzdem danke.

0
Tarikinan 11.08.2016, 20:25

Ok, viel Glück! Oft ist es nur etwas banalaes, ich hab mal RAM Falschrum eingebaut :D

0

Also ich kenne deinen beschriebenen Fehler von 2 Kumpels von anderen Karten die ´nicht alle Stromanschlüsse verbunden hatten zb nur 1x 6 pol statt 2x etc..

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noidea333 12.08.2016, 10:30

Also das mit dem Geräusch am Anfang war das DVD-Laufwerk. Habe mal die DVD rausgenommen, dann rattert es am Anfang nicht mehr so.

Aber die rote LED leuchtet trotzdem beim Starten kurz. Aber dann ist ja alles aus. Bin mir nicht sicher, ob das normal ist, wenn die LED am Anfang leuchtet oder nicht... Bin mir auch nicht sicher, was ich ändern könnte. Ich habe beide 8pin/pol oder wie die Stecker heißen, vom Netzteil direkt in die Grafikkarte gesteckt.

Ich könnte ja mal probieren, die Stecker einfach zu tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?