Ist das ein Fake?

4 Antworten

Würd ich lassen. Zeit und Gefühleverschwendung wenn sie nichts von sich preisgeben will man will die Person ja auch kennenlernen

Frag doch einfach mal ganz natürlich "Warum"?

Wenn Sie dir nix darauf sagt wirste da nix erreichen, dann kannste den Kontakt auch aufgeben.

anonymousgir666
Fragesteller

Ich hab ja gefragt „warum“ und sie meinte „Weil das bei mir leider unangenehme Gedanken und Zweifel auslöst“….

Das mit den Foto kann ich noch verstehen.

Aber das mit dem Namen nicht. Ich schicke auch keine Pics von mir rum aber ich stehe zu meinem Namen und muss den nicht verstecken.

Lass sie dich spontan anrufen, dann hörst du ja ob das weiblich oder männlich ist.

Ganz ehrlich, wenn mir jemand nicht mal sein Foto oder Namen sagt, dann ist das keine Basis um jemanden näher kennen zu lernen.

Verschwendete Zeit in meinen Augen.