Ist das ein Echtes Bild von Einstein?

4 Antworten

Es hat mMn außer den Haaren und Augenringen keine relevante Ähnlichkeit mit Einstein, aber was heißt das schon, ich hab ihn nie getroffen.

Ich kannte Einstein zwar nicht persönlich, aber viele andere Fotos von ihm, die ich kenne, sehen komplett anders aus - also nein.

Sicher kein echtes Bild von Einstein. Er sah ganz anders aus.

Das ist nicht Einstein, egal, ob mit oder ohne KI.

Das hier ist Albert Einstein:

Bild zum Beitrag

 - (Wissenschaft, Albert Einstein)

steefi  20.02.2024, 12:03

Hast Du ihn gekannt, oder glaubst Du nur den vielen Veröffentlichungen ?

profanity  20.02.2024, 15:20
@steefi

Da er fünf Jahre vor meiner Geburt starb, kann ich ihn nicht selbst gekannt haben. Aber da ich schon Fotos von ihm gesehen habe, als es noch gar keine Verschwörungstheorien und auch kein Internet gab, bin ich davon überzeugt, dass er auch so aussah, wie er immer dargestellt wird.

Aluhüte trage ich übrigens grundsätzlich nicht. 🤣