bilder ai?

3 Antworten

Ist unterschiedlich. Lies am besten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Unternehmen, welche die KI anbieten.

ariarzu
Fragesteller

"Alle Tools und APIs von DerpAI generierte Inhalte unterliegen keinem Urheberrecht - Sie können sie für jeden gewünschten Zweck verwenden, einschließlich kommerzieller Nutzung.

Kommt auf den Anbieter an.

Bei den meisten hast du die uneingeschränkten Nutzungsrechte, darfst sie also auch verkaufen. Wichtig zu beachten ist, dass du nicht der Urheber bist.

Demnach darf jeder "deine" Bilder kopieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
ariarzu
Fragesteller

danke dir!

Ja und nein..... das kommt immer drauf an was in den Regeln der jeweilige App geschrieben steht. Ich nutze eine kostenpflichtigen Variante und die haben da so Unter-Apps und da ist zB auch ein Logo Generator dabei. Die Frage ist ja, woher der jeweilige Generator sein Zeugs lernt.

Die Prompts als solches sind ja dein geistiges Eigentum.