ist das ein blowout?

1 Antwort

hallo :)

mich hab selber gedehnte Ohren die leider sehr starke blowouts hatten und mittlerweile auf 12mm geschrumpft sind weil ich nur weights (selten ) oder garnicht mehr drinne trage .

das sieht echt nicht gesund aus kann ich sagen

man sieht dass du eventuell zu schnell gedehnt hast da man diese kleinen ,,risse ,, sehen kann

Versuch mal zu kleineren Schmuck zu wechseln oder komplett raus zu lassen damit kein Druck auf die Wunde ausgeübt wird .

ich würde an deiner Stelle erstmal mit dem weiterdehnen warten und dem Ohr mindestens einen weiteren Monat Ruhe geben

viel massieren mit Öl zb Kokosfett ,das müsste helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym27373828
Fragesteller

war damit bei einer piercerin sie meinte das ist nicht so schlimm und das dass oft so aussieht wenn man es rausnimmt