Tunnel hat entzuendung oder Blowout?

2 Antworten

Tee ist kein Pflegemittel und desinfiziert überhaupt nicht.

Ohne Bild kann man nicht mal versuchen zu erraten was dein "Knubbel" ist - am besten du gehst mal zur Kontrolle zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da du Tee benutzt schadest du dir selbst... Ja es gibt einen desinfizierend3n Aspekt der steht aber in keinem Verhältnis zu den heutigen Möglichkeiten

1. Geh zum Piercer der muss sich dein Ohr ansehen sollte es okay sein muss er auch deinen Schmuck absegnen