Ist das ein Ausschlag, Stich, ...?

Der Pickel am rechten Oberschenkel  - (Gesundheit, Medizin, Haut)

6 Antworten

Eine vereiterter Pickel!

Ausquetschen! Dann lässt der Schmerz nach!


Lange Hosen an.

Dann schwitzt du und sowas entsteht.

Ein ganz normaler, entzündeter (dagt man das so? :D) Pickel.

Kleine Pickel auf dem Oberschenkel?

Hallo zusammen, Ich habe schon länger solche ganz kleinen Pickel auf meinen Oberschenkeln (Vorderseite/Oberseite). Es sind nicht wirklich Pickel... Es sind nur ein paar Einzelne. Da, wo ein Haar aus der Haut kommt, bildet sich so ein Talg-Pickelchen. Sie sind so klein, dass man wirklich Mühe hat, sie "zu drücken". Meistens kann man sie nur abkratzen. Sie sind ganz hart und klein. Also woher kommen diese "Pickel/ Mitesser / Talgknoten"? Ist das ein Zeichen für etwas Schlimmeres?

...zur Frage

Roter Pickel am Oberschenkel?

Habe nach dem duschen diesen Pickel am Oberschenkel gefunden . Er schmerzt wenn man drüber fasst und ich habe auch nicht gejuckt . Ein Mückenstich ist es nicht weil dann würde es Jucken , was es aber nicht tut .ist der normal ?

...zur Frage

Mückenstich oder Pickel? Was ist das?

Ist das ein normaler Pickel oder doch ein Stich? Ich mache mir etwas sorgen, da es bei Berührung etwas schmerzt und wie ihr ja sehen könnt einen leichten roten Rand hat...

...zur Frage

ich hab ein grosser schmerzender Pickel auf dem Oberschenkel!?

Ich haben eine Pickel oder ähnliches auf dem Oberschenkel, es schmerzt bei berührung und ist etwas heiss. Ich gehe später noch an ein Firmenessen und evt an eine Party. Ich habe aber Angst eine Blutvergiftung zu bekommen...? Kann ich ein Pflaster drauftun und den wattebereich mit Teebaumöl einträufeln und kann ich deswegen eine Sepsis bekommen?? :|

...zur Frage

rote pickel an den beinen was nun tun

hallo hab mir zum ersten mal die beine epiliert dann bekam ich wie alle mir gesagg haben einen kleinen normalen ausschlag jedoch fieng es mich in der nacht an zu jucken ich kratze unbewzsst da ich müde war ubd sehen meine beine nun so aus siehe bild was kann ich tun dass es schnellst moeglich wieder gut wird ? gruss

...zur Frage

Auschlag wenn ich in seewasser gehe!

bite helft mir .. ich habe Ausschlag ! ich habe diesen ausschlag jett schon 5 jahre lang .. und hab es mal beobachtet . vorher dache ich es wäre eine sonnenalergie aber das ist es nicht .. immer wenn ich in see wasser gehe bekomm ich den ausschlag 1 tag danach ! der ausschlag geht über den ganzen oberschenkel und in der kniehöhle ist er auch ! sehen aus wie kleine rote pickel .. und wenn ich kratze brennen die richtig .. könnt ihr mir sagen was das sein könnte ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?