Ist das ein Ausschlag? Hilfe ich bin mir unsicher.

Hand - (Hand, Creme)

1 Antwort

Vielleicht eine Allergie?  Ich würde die Creme nicht mehr benutzen, dann siehst du ob es besser wird, evtl. wenn er Ausschlag weg ist, auf einem kleinen Stück Hautareal mal testen....

Hilfe! Ausschlag durch Creme! Wie wieder wegbekommen?

Hallo, ich habe eine neue Creme ausprobiert und habe leider davon Ausschlag im Gesicht und auf den Händen bekommen. Ich hab mein Gesicht und meine Hände natürlich erstmal gründlich gereinigt und so. Aber diese kleinen Pickelchen sehen so be...scheiden aus und sie müssen so schnell wie möglich weg! Wie schaffe ich das? Und wann wird der Ausschlag verschwinden?

...zur Frage

Neurodermitis Handcreme?

Hallo,

ich leide seit Geburt an Neurodermitis. Muss aber sagen, dass das Neurodermitis deutlich zurückgegangen ist. Heute, mit 19 Jahren, habe ich "zum Glück" nur noch Neurodermitis an den Händen. Das genau ist aber immer noch ein großes Problem für mich. Ich habe starke Rötungen an den Händen. Manchmal kratze ich mir in der Nacht sogar die Hände auf. Ich habe von Linola die Handcreme vor dem schlafen gehen aufgetragen - in der Nacht habe ich mir die Hände aufgekratzt. Ich denke es lag an der Creme? Nun benutze ich die AtopiControl Hand Intensiv-Creme von Eucerin und bin damit einigermaßen zufrieden. Die trockene Haut ist so gut wie weg und der Juckreiz stark gelindert. Aber die Rötungen mögen nicht weggehen. Ich arbeite als Paketzusteller und habe dementsprechend viel mit Kunden zu tun und es ist für beide Parteien einfach nicht schön, diese Rötungen anzusehen.

Nun meine Frage an Euch: Welche Creme könnt ihr mir speziell gegen Rötungen empfehlen? Oder muss man das mit Hydrocortison behandeln?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Welche Pflegecreme bei Neurodermitis an den Händen?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe Neurodermitis an den Händen und pflege meine Hände momentan mit der Exipial Repair Sensitive Creme. Habt ihr noch Tipps für eine andere Creme? Die z.b. noch reichhaltiger an Fett ist und für Neurodermitis geeignet ist?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?