Ist das ein Albino Wellensittich?

Das wären die Fotos

Maiiik0088789  13.06.2022, 21:33

Hat er rote Augen?

Tete0909
Fragesteller

Deswegen doch die Fotos depp!

Hat er ein rotes Auge wäre übrigens korrekter

Maiiik0088789  13.06.2022, 22:38

Man erkennt nicht ob er rote oder ein rotes Auge hat. Danke für den Depp!

Tete0909
Fragesteller

gerne :)

immer wieder gern!

Liebe Grüße Teresa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Es sieht schon sehr nach einem Albino aus. Wenn die Augen wirklich rot sind, dann ist es wohl einer.

Wenn die Augen aber zb schwarz sind, kann es ein Schwarzauge sein, ein doppfaktoriger spangle usw.

Für ganz genaue Angaben braucht man ein besseres Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung
Tete0909
Fragesteller

Okay danke erstmal

Tete0909
Fragesteller
@Tete0909

Och schade man kann hier keine Bilder mehr schicken

Tete0909
Fragesteller

Hier noch ein Bild

Mit nur einem Bild und schlechter Bildqualität ist dies nicht 100%-ig zu sagen.

Wenn die Wellensittichhenne auf dem Bild rote Augen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit dafür aber sehr hoch.

Denn ist gibt nur sehr wenige, noch dazu höchst seltene Kombination von Farbschlägen, welche alternativ in Frage kämen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung