ist das eigentlich zum trend geworden das keiner mehr anläutet bei einer post/paket?
Hallo entweder sie stehen vor die tür oder werfen den zettel rein oder sonst was aber anläuten tun sie nimmer.
Steht oft da wir konnten sie nicht antreffen bla bla es wird nochmal zugesendet und beim nochmaligen zusenden erneut,
fahren die postler überhaupt noch zu den kunden oder sitzen die in ihrem auto bringen alles zur nächsten abholstation und drücken bei jedem konnten sie nicht antreffen dann ab nach hause oder was.
ich war heute den ganzen tag zuhause und warte auf 2packete,
eines kam an und eben nur vor die tür ohne klingeln das zweite ohne klingeln wurde mir eine email geschrieben das ich nicht zuhause war und jetzt zur nächsten abholstation gebracht wird
wie unnötig ist das den bitte.
4 Antworten
Unsere Zusteller von der Post klingeln IMMER.
DPD wirft es vor die Tür und klingelt.
GLS lässt immer unterschreiben.
Hermes und Amazon habe ich zwei Jahre nicht mehr genutzt.
Ist normal, ich muss auch ständig zur Post/Kiosk ,um meine Post abzuholen bzw Pakete.
Obwohl Namenschild drauf ist und die Klingel funktioniert.
Dann stellen Sie den Timer auch noch auf 7 Tagen... In dieser Zeit muss man die Post abholen
Sowas ist ungerecht und sowas darf in Zukunft nicht mehr geben.
Ich fange an Postboten zu hassen.
Die machen ihren Job nicht
Irgendwann wird man dir mitteilen, dass man deine Pakete im Vorbeifahren aus dem Wagen wirft.
Schön, wenn die " Zusteller" das von der Coronazeit übernehmen und weiter nutzen können, indem sie es einfach ablegen- aber die Klingel auch nicht nutzen.Spart denen viel Zeit. Hatte heute auch ne Lieferung. Wurde zwar geliefert, aber nur ohne zu klingeln vor die Haustür gefeuert.
Servicewüste Deutschland. Die Fahrer haben enormen Streß, viel zu tun und ein übersichtliches Gehalt. Für das Porto erwarte ich allerdings auch Qualität. Hie und da habe ich mich bereits beschwert.
Das stellst Du so einfach dar. Viele Leute haben keinen FA und tingeln so rum. Irgendwie leben müssen sie ja. Ich war selbst schon Fahrer und Austräger, ich verstehe beide Seiten.
naja das ist halt nicht mein problem, sie haben ein job den sie erledigen müssten, tun sie nicht würde ichd as so in mein job machen wäre ich sofort weg.
Wen sie problem haben mit gehalt stress anderen job suchen.