Ist das der Hausanschluss oder ALP für Internet?

4 Antworten

Die Bauart und der Typ des Zuleitungskabels sprechen eher dagegen.

Vielleicht wirst Du fündig, wenn Du das Kabel verfolgst, das unten in den Verteiler reinkommt.

Ich frage mich, was das für ein Techniker, der mit Hilfe seiner Messgeräte nicht rausbekommt, ob es eine TK Leitung ist.

Es könnte aber auch die Haustür-, Sprechanlagensteuerung sein.

Sieht mir eher nach Telefonverteiler aus . Wenn DSL über Telefon dann darüber..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Hallo Thomas8989, für mich sieht das nach einem APL aus :).

Hast du sonst noch einen Kasten, wo Telekom oder Post drauf steht?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom