ist das denn arrogant?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie du sie trägst also wenn du zB deine GoldUhr ständig hochhälst oder vorzeigst ist das schon arrogant sonst eher nicht .

Aber grundsätzlich solltest du dich so Kleiden wie es dir am besten gefällt!

Nicht wirklich. Wenn du es magst mach doch einfach, soll dich nicht jucken was andere denken.

Kommt auf die Schule an. Evtl. ist es peinlich, weil die Leute denken, du bist Rus.... oder Zigeu.... oder Kind von Gastarbeit....

In den Slums von Kreuzberg laufen die Gangs so rum, als Status.

oje

basketplayer17
Fragesteller

Gymnasium.Und bin ich alles nicht.Aber wie kommst du auf Kind von Gastarbeitern ? Die tragen sowas gar nicht

cafibone  07.11.2015, 18:34
@basketplayer17

Doch. Und beenden jeden Satz mit: Weist du!

Aber egal, wenn du es gut findest, trag es. Kümmer dich nicht um neidvolle Blicke. Aber bitte trage keinen Siegelring.

nein , wieso sollte es arrogant rüberkommen ? es kann vllt. prozig rüber kommen bei menschen die dich nicht so gut kennen , aber wenn es mit dem gold schmuck in maßen ist dann nicht . ich würde sowas aber eher in deiner freizeit tragen nicht in der schule , aber das ist natürlich jedem selbst überlassen :)

Angeberisch würde es eher treffen, dann angeben kann man nicht nur mit Worten, während arrogant doch ein Verhalten ist.