Wo kann man günstig online gold Ketten kaufen?

4 Antworten

Kettenpreis richtet sich nicht immer nach dem 'Goldpreis.

Du solltest wirklich lieber in Deiner Stadt einkaufen wie PeterP58 vorschlägt.

Da hast Du auch Vergleichsmöglichketen. Und Juweliere oder Schmuckgeschäfte werden bestimmt seriös sein, sie würden sonst einen Ruf verlieren.

Du kannst Dir Stempel zeigen lassen und kannst Fragen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Überall! Aber wieso online? Vor Ort ist doch viel besser!

Online ist übrigens nicht günstiger, weil der Goldpreis festgelegt ist.