Ist das Bild wertvoll und was könnte es kosten?

3 Antworten

Das ist ein Druck und wurde zigtausend Mal angefertigt.

Nicht wertvoll und keine Anitquität (nur das Motiv ist antik nicht der Druck)

Musst mal in Möbelhäuser rumschauen und gucken, was die so kosten

D0mi007
Fragesteller

Okey wir hatten nähmlich einen Umzug und hatten sehr viele Leute bei uns und alle wollten unbedingt das Bild. Keiner wollte sagen warum.. wir haben’s behalten und in der neuen Wohnung aufgehängt.. wir werden es mal so richtig schätzen lassen. Wo macht man sowas ?

Hallo D0mi007, 👋

Ist das Bild wertvoll
nein.

Das ist kein gemaltes Bild,

kein Original,

kein Gemälde,

keine Antiquität,

also auch nicht antik.

Es ist lediglich ein Druck.

Der Rahmen ist auch nicht wertvoll.

und was könnte es kosten?

Etwa 8 - 13 €.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin