Ist das wertvoll?

5 Antworten

Hallo Kalash936, 👋

Ist das wertvoll?

wenn dir jemand für beide Armreife

~ 25-30 € gibt, hast du Glück gehabt.

Das sind übrigens KEINE Edelsteine

und sie sind auch NICHT aus Jade.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

So ähnliche Teile wurden Mal bei Shipping Wars gezeigt sie waren etwas wertvoll. Ob es identische sind kann ich nicht erkennen.

Die sehen für mich sehr nach Jade aus; aber wertvoll sind sie jetzt nicht unbedingt.

Außer ca. 3-5€ sind für Dich wertvoll.

Sie sind auch nicht antik.

Ich kann das zo nicht sehen wenn es Plastik ist Dan ist es wertlos

Kalash936
Fragesteller

Nein es ist glatt geschliffen also definitiv ein edelstein

Nudist17  21.01.2024, 19:40
@Kalash936

Dan vielleicht beim juwelier nachfragen Jade ist es nich?

Nikkom  21.01.2024, 22:42
@Kalash936

Edelstein nicht, ein Mineralgestein. Ich vermute aus Nephrit. Daraus findet viele Armbänder.

Gehe mal zu einem Juwelier. Der kann sowas versuchen zu schätzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche