Welcher ist euer wertvollster materieller besitz?

4 Antworten

Einen "materialistischen" Besitz gibt es nicht, wohl aber einen materiellen. Ich würde sagen, das war mein BMW Z3, aber der ist längst wieder verkauft. Heute wohl mein kleines Haus, das ich recht günstig erwerben konnte.

Mit großem Abstand mein Zweifamilienhaus.

Danach dürfte mein Auto und dann mein gaming PC kommen. Also alles in geregelter Ordnung.

Mein wertvollster materieller (falls Du das meinst) Besitz ist mein Haus und Grund, Wert weiß ich nichtmal so genau

Kaosa3420
Fragesteller

Ja das meinte ich sorry. Habe bereits eine Korrektur beantragt.

Vermutlich meine Kamera. Mit Objektiv und Adapter 2600€. Mein PC ist mit 2400€ aber auch nicht so weit weg davon.