ist das betrug gegenüber meinem freund??

9 Antworten

Die Idee, dass du deinem Kumpel dazu verhilfst, sich zu befriedigen, ist absurd und ja, auch Betrug deinem Freund gegenüber! Der betroffene wird doch mal vier wochen ohne auskommen!! Oder er zieht sich Filme rein,macht schmutzige Witze, keine ahnung. Auf jeden Fall hast du damit nichts zu tun, wie er zurechtkommt. Kümmere dich um deinen Freund und hoffentlich vertraut er dir und ahnt nichts von diesem Schwachsinn!

Hatte mal die linke (bin ein linkshänder) hand gebrochen nach nem bikeunfall... Musste halt einfach mit rechts wi**sen... Kein problem, nur gewohnheitssache 😝 also lass ihm die freude und schüttel lieber deinem schazilein an der palme...

Lass es lieber, wärst du nicht auch eifersüchtig wenn dein freund eine andere befriedigt auch wenn es keine liebe ist ?

Verliebt in den besten Freund doch er liebt wahrscheinlich meine beste Freundin, was tun?

Hallo :D Erstmal eine kleine Übersicht von mir: Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums. Es geht um folgendes: Vor 8 Jahren lernte ich meinen jetzigen besten Freund kennen, erstmals waren wir nur "normale" Freunde aber seit über 2 Jahren sind wir beste Freunde, also erzählen uns Geheimnisse, treffen uns oft und haben immer Spaß. Seit noch nicht allzu langer Zeit hab ich gemerkt das ich langsam aber sicher mich in ihn verliebe, was ich aber ehrlich gesagt nicht will da unsere Freundschaft bestimmt drunter leiden wird.. Mittlerweile bin ich mir leider sicher das ich ihn liebe aber die Sache hat einen großen Haken: meine beste Freundin steht völlig auf ihn. Seit sie Gefühle für ihn entwickelt hat, ist die Freundschaft zwischen mir und meinen besten Freund etwas gesunken irgenwie...ich weiß nicht wieso..( er weiß aber nicht das sie auf ihn steht) Das ich auf ihn meinen besten Kumpel stehe wissen weder er noch sie, nur meine Abf und sie erzählt sowas nicht weiter, dafür kennen wir uns schon zu lange. Langsam hab ich immer mehr das Gefühl das mein Kumpel vielleicht auf meine Freundin stehen könnte da sie mittlerweile immer mehr was zusammen machen ( er hat mich schon mal für sie versetzt ) und er fragt mich auch öfters, wenn er sie sucht, ob ich weiß wo sie sei.. Ich hab auch gemerkt das seit einer Woche das Verhältnis zwischen mir und meinen Kumpel komischer geworden ist...wir reden nicht mehr soviel miteinander geschweige denn machen was zusammen, umarmen uns nicht mehr so oft und er ist mir gegenüber etwas aggressiv geworden, also was Wörter angeht, nicht mit Schlagen etc... Das ich auf ihn steh weiß er aber nicht, deswegen frag ich mich auch warum er so zu mir ist..ich verhalte mich ihm gegenüber genauso wie früher, weswegen er es nicht davon herausgefunden haben kann.. Ich hab schon öfters versucht ein ordentliches Gespräch mit ihm anzufangen und über seine Probleme zu reden, er meint es wäre nichts und das alles ok wäre...aber warum ist er dann so komisch zu mir? Das alles zerreißt mir echt das Herz da ich ja wie schon mehrmals erwähnt ziemlich in ihn verliebt bin... Ich weiß echt nicht mehr weiter und hoffe einer kann mir ansatzweise helfen :/ LG ToriiiVic

...zur Frage

Schlimm verliebt, was soll ich jetzt machen?

Ich bin in eine Freundin verliebt, hab es ihr auch schonen gesagt, aber sie will nur freundschaft. Ich nehme es ihr auch nicht übel doch wie man es aus Romanen/Filme kennt kann ich nicht mehr vernünftig schlafen und essen, rede nur von ihr mein kumpel meint sie wäre der Teufel, doch ich komm nicht von ihr los. Soll ich um sie ,,kämpfen,, oder es lassen Extra infos=> Sie 14, ich 14 aber älter, sie hat jetzt eine beziehung ein freund von ihr sagt nur zum schein und sie geht nur bei mir auf körperkontakt und sie ist seit neuesten aggressiv mir gegenüber

...zur Frage

Bein Gebrochen und Langeweile, was kann man so machen?

Hallo, ich habe mir mein Bein Gebrochen, da ich mein Bein schonen soll und ich nur mit Krücken laufen kann bin ich die meiste Zeit in meinem Zimmer und sterbe vor Langeweile :D Was kann man so gegen Langeweile tun ? (Bin M. 19)

...zur Frage

EEifersüchtig auf denn Freund...weil er draussen ist.. was tun?

Mein Freund ist draussen mit seinen kumpel.. und ich bin daruf eifersüchtig.. was soll ich tun..

Ich bin auch immer so agressiv gegenüber ihn..

...zur Frage

Angst überwinden beim Downhill?

Hallo Leute ich fahre Downhill also nicht so übertrieben und ich hatte letztens einen sehr harten Sturz und habe mir das Schlüsselbein gebrochen das ist aber alleS wieder gut zusammen gewachsen, so jetzt habe wollte ich wieder springe und habe Angst wieder hinzufallen was kann ich tun bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

schlüsselbein gebrochen, rucksackverband

habe mir vor 4 tagen das schlüsselbein gebrochen, und habe nun rucksackverband. nun liegt aber der rucksackverband nur auf einer seite des bruchs auf, da es zu weit innen gebrochen ist steht die andere gebrochene helfte ab, und liegt nicht direkt unterm verband. ich kann es richtig spüren wenn ich drüberfahre....

nun habe ich angst das die knochen schief zusammenwachsen!

kann mir jemand helfen, was zu tun ist?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?