ist das betrug gegenüber meinem freund??

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Bedürfnisse", soso.

Stell dir vor dein Freund greift in den Schlüpfer seiner "besten" Freundin (nicht du), weil sie ja nie jemanden abbekommt und Bedürfnisse hat. Wie reagierst du?

Es wäre kein Betrug wenn du mit deinem Freund offen darüber sprichst und er die ganze Aktion absegnet. Die Chancen stehen allerdings ähnlich schlecht wie die Wahrscheinlichkeit, dass sich auf diese Frage jemand nicht "krank" denkt.

Die Idee, dass du deinem Kumpel dazu verhilfst, sich zu befriedigen, ist absurd und ja, auch Betrug deinem Freund gegenüber! Der betroffene wird doch mal vier wochen ohne auskommen!! Oder er zieht sich Filme rein,macht schmutzige Witze, keine ahnung. Auf jeden Fall hast du damit nichts zu tun, wie er zurechtkommt. Kümmere dich um deinen Freund und hoffentlich vertraut er dir und ahnt nichts von diesem Schwachsinn!

Ja schon. Ein Typ kann auch mal 2 wochenlang keinen keulen (ich spreche hier aus Bundeswehr-Erfahrung) und es bring ihn nicht um. Danach wird er sich auch wieder genug bewegen können um 5 gegen Willi zu spielen.

Also mir wäre neu das es zu den Freundschaftsdiensten gehört seinem/r Kumpel/Freundin zu befriedigen und JA das ist in meinen Augen auch fremd gehen (da ist nämlich in den meisten Fällen keine Liebe... es geht um Sex)!!! Der hat ja wohl noch nen gesunden Arm/Hand!!!

50-50 Aber mal ernst WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS??????????

dadraus KANN muss NICHT was entwickeln,aber der muss sich dann halt mal einschränken.

Lass es lieber, wärst du nicht auch eifersüchtig wenn dein freund eine andere befriedigt auch wenn es keine liebe ist ?

Was ist den das für ein Schwachsinn? Natürlich ist das Betrug!

Was du nicht willst das man dir tut...das füg auch keinem anderen zu.

Hatte mal die linke (bin ein linkshänder) hand gebrochen nach nem bikeunfall... Musste halt einfach mit rechts wi**sen... Kein problem, nur gewohnheitssache 😝 also lass ihm die freude und schüttel lieber deinem schazilein an der palme...

Was möchtest Du wissen?