Ist das bei euch auch so?

zhouli  27.04.2024, 20:53

Was wird mit dem 2. Paragraph gemeint? Dein Theriotyp bist du, es ist nicht manchmal da und manchmal nicht. Manchmal kommt es zum Vorschein von dir aus aber es 'reist' nirgends hin

Ilumilein
Fragesteller

sorry erklären ist nicht meine stärke. Ich weiß das ich mein typ bin und ich fühle es auch so aber es ist manchmal so das ich zusätzlich dazu meinen typ bei mir sehe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyy🌷

Ja, ist bei mir sehr oft so!
Ich fahr mit dem Bus zur Schule und zurück und wenn da morgens so die Sonne aufgeht und es aber noch so bisschen dunkel ist und wir an nem Feld vorbei fahren, sehe ich da zum Beispiel meinen Theriotype ein Reh jagen. Oder eben wie er neben her rennt. Liebe das Gefühl💫🐾

Lg Emmi⭐️🐾🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Polytherian🐾💫🐺

Nein, das ist bei mir nicht der Fall.

Ilumilein
Fragesteller

oki

Hey,

Also gesehen habe ich meinen kintype bis jetzt nicht. Stelle mir aber z.b häufig vor wenn ich mit der Bahn hin/zurück von der Arbeit fahre wie dieser im Wald unterwegs ist. Oder wenn ich mit dem E-scouter von der Arbeit komme wie mein kintype im Wald unterwegs ist,jagt und es "genießt".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja kenne ich, aber das ist glaube ich nicht nur bei Therians!

Aber wohl häufig weil es halt so eine verbindung mit unseren theriotypes sein kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊