fremde winken mir vom Auto aus zu - warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit dir ist alles in Ordnung :) . Manche Menschen neigen dazu sich einfach mal einen Spaß zu erlauben, meistens haben sie nicht im Unterbewusstsein, dass dann die Betroffenen komische Sachen denken und/oder den ganzen lieben langen Tag darüber grübeln, wer das war und ob man ihn kennt. Beschäftige dich mit anderen Sachen, solche Aktionen passieren wie gesagt öfters. Denk dir in der Zukunft nichts dabei. (Es sei denn es sind Personen die du tatsächlich kennst ;)).

MfG maxi00p

maxi00p 07.07.2014, 21:51

Danke für den Stern :)

0

Ja, ich kenne das.. bzw Leute, die das denken. Wenn das länger anhält oder intensiver wird, versprichst du aber mit einen Fachmann zu sprechen. viele Leute denken sogar, dass die ganze Welt nur existiert, um sie zu verarschen. Ab einen gewissen Grad kann das unglücklich machen.

Hallo , wink einfach zurück.Und denke ,Mann bin ich ein angesehener Typ! N.G.

Vielleicht siehst Du ja einfach ein bisschen anders aus als andere...

Jungmann28 29.06.2014, 22:57

das denke ich auch schon die ganze zeit

0

Immer freundlich zurückwinken

Das kenne ich. Also als Täter. Manchmal winke ich einfach fremden Leuten zu. Die denken sich dann den ganzen Tag "Was soll das?" "Kenne ich den?"

Und dann freue ich mich wie ein kleines Kind.

frankfragruhig 29.06.2014, 22:47

das macht aber auch spass

0

menschen sind komisch villeicht siehst du einfach nicht so gut aus oder dir hing nen popel aus der nase oder sowas menschen machen sich ständig über andere lustig das solltest du ignorieren

Was möchtest Du wissen?