Hi,

Also ich habe am Anfang etwas gezweifelt, vor allem die Marketing-Strategie dahinter hat mich etwas abgeschreckt. Er hat aber in dem Punkt Recht, wenn er sagt, dass eine Nachhilfe deutlich mehr kostet und meiner Meinung nach ist Nachhilfe keine echte Hilfe, wenn ich den Einser-Abi-Masterplan von Joe Trenk damit vergleiche.

Ich habe den Masterplan nun fast durch und ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr begeistert bin wie motiviert die Schüler in den Gruppen sind und wie sehr man sich dort unter die Arme greift.

Joe vermittelt dir mehrere Pläne und Techniken wie du dein (Schul)Leben stark positiv ändern kannst, nämlich so, dass du überhaupt keine Nachhilfe mehr brauchst (meiner Meinung nach), denn es hängt tatsächlich einfach nur von dir selber ab. Du erhältst einen klar strukturierten Tagesablauf und auch viele Karteikarten die du dir herunterladen kannst und zum Lernen nutzten kannst. Joe ist zudem ständig in der Facebook Gruppe unterwegs und beantwortet beinahe jeden Post und jede Frage, du kannst ständig um Rat, Hilfe oder Motivation in der Facebook oder in den GroupMe Gruppen fragen. Joe und andere Schüler werden antworten.

Also mein Fazit: Hol es dir!

Wenn du an seinem kostenlosen Online-Kurs teilnimmst bekommst du von ihm einen Rabattlink am Ende des Streams, bei dem du den EAM für 127€ kaufen kannst. Ansonsten ist er glaube teurer, zur Weihnachtszeit gab es ihn auch für 117€ im Angebot.

...zur Antwort

Das lernt man so in der Schule vielleicht... Die Realitität sieht anderst aus. Wer glaubt die UdSSR oder Nordkorea und China kommunistisch nennen zu können, liegt zunächst mal völlig daneben. Wenn überhaupt sozialistisch aber es gibt auch darunter so viele Ausrichtungen wie der Totalitarismus/Stalinismus in Russland und den Maoismus in China. Dass die kommunistische Idee viel demokratischer ist als das was du wahrscheinlich unter Demokratie verstehst, wird oft nicht erwähnt. Deshalb Finde ich auch die Bezeichnung "Kommunismus" in diesem Sinn falsch. Stalinismus/Realsozialismus trifft es eher. Und Kapitalismus bzw. Marktwirtschaft ist auch viel richtiger als Demokratie was NATO/USA angeht. Wenn du dir wirklich die Grundideen des Kommunismus durchließt wirst du schnell feststellen dass die meisten Länder damit nichts zu tun haben, die sich bis jetzt als sozialistisch nannten oder die uns als kommunistisch in den Schulen so beigebracht werden. Eben dass die UdSSR so interventionistisch und Machtgierig war, widerlegt schon, dass sie kommunistisch waren.

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich so genannte Ausgleichsmandate soweit ich weiß, aber es kann auch sein, dass Parteilose in ihrem Wahlkreis gewinnen, sich dann aber einer Fraktion im Bundestag anschließen. Fraktion ist ein Zusammenschluss innerhalb des Parlaments, die Partei ist lediglich eine einzelne Partei. Also In Fraktionen können auch Abgeordnete verschiedener Parteien sein. Dies ist im Bundestag aber zurzeit nicht der Fall

...zur Antwort

Faulheit oder niedrige mathematische, also analytische Intelligenz könnte schon sein, was aber nicht andere Intelligenz Bereiche betreffen muss.

...zur Antwort

Ähhmmm.... Denke paar Tage nichts machen müsste reichen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich glaube da hilft es dir nur weiter zu recherchieren und zu schauen was die Polizisten dazu sagen. Ich denke nicht, dass alles rassistische Hintergründe hat. Ist ja nicht so, dass es nur Afroamerikaner betrifft. Da aber jede Sau dort Polizist werden kann, ist es teilweise schon beängstigend, wenn man weiß wer so alles "Hüter des Gesetzes" dort ist...

...zur Antwort

Wie lange hast du gewusst, dass du wiederholen möchtest? Kenne einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis, der einfach 2h vor seiner Prüfung saß und nichts gemacht hat und alle Prüfungen leer abgegeben hat, damit er wiederholen kann, ansonsten KA :/

...zur Antwort

Problem gelöst! Die Bilder waren als .gif format gespeichert und damit kam gimp wohl nicht so sehr zurecht... jedenfalls habe ich dann alle Bilder als jpg exportiert und dann hat es geklappt.

...zur Antwort

Böhse Onkelz haben in  Vergangenheit so eine "Zeit" gehabt. Ansonsten sind die und Rammstein nur gewöhnliche Deutsch-Metal/Rock Sänger. Wenn ich mir englische Texte anhöhre, wird da auch nicht viel anderes gesungen.

Wessen Gefolgschaft allerdings häufig "rechts gesinnt" ist, sind Frei.Wild. 

...zur Antwort

öhhm du weißt aber schon, dass Katzen relativ stolze Tiere sind und deshalb von sich aus an andere gewöhnen. Ich denke du kannst da garnichts tun. Ich weiß nicht ob sie nach 7 Tagen schon wieder in Ordnung ist, aber du hast schon "Futterstelle" und Schlafplatz gezeigt? Dann fällt es vermutlich leichter, aber hol dir da lieber Rat von Google oder wahren Experten die sich mit Katzen auskennen.

...zur Antwort