Bin ich übergewichtig :c ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Passt schon! c: 100%
NIMM AB! 0%
40-45kg wäre besser... 0%
Naja... 0%

5 Antworten

Hallo! Hier fehlt das wichtige Alter aber Dein Idealgewicht liegt wohl bei 55 - 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Beine : 

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Ich bin 1.56cm groß und wiege 43kg.. Ich sollte normal um die 55kg wiegen. Also solltest Du noch mehr wiegen.. Ist natürlich auch ein unterschied ob W oder M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du 10 Kilo mehr wiegen würdest, wärest du immer noch nicht übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich so annehmen, wie du bist. Übergewichtig bist du auf keinen Fall. Und wenn du abnimmst, dann ist nicht gesagt, dass du das an den Beinen tust.                 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow hier sagen einige dass du 10 kg zunehmen solltest. naja wenn du fett werden willst kannst du das gerne machen. aber bei deiner größe ist dein gewicht noch recht normal.
wenn du abnehmen willst dann informiere dich übers internet denn das thema ist sehr kompliziert und kann dir nicht in einer einzigen antwort beantwortet werden.
firnessprogramme findest du übrigens haufenweise auf youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
07.07.2016, 15:44

Also fett ? ich bin 1,60 groß, wiege 59 und bin mit Sicherheit nicht fett !! Auch nicht Pummelig. Ich bin sehr schlank und total zufrieden mit meiner nicht übergewichtigen Figur . Aber 50 kg finde ic hdefinitiv zu wenig !

1
Kommentar von TheFreakz
07.07.2016, 15:50

Ich bin 1.56 groß und sollte 52kg wiegen!!

0
Kommentar von RangerRubber
07.07.2016, 15:51

wenn ich mir dein profilbild angucke bist du auf jeden fall nicht fett aber ich würde dich auch nicht als "sehr schlank" bezeichnen. du bist leicht über dem durchschnitt was auch völlig in ordnung ist.

die fragestellerin ist aber wahrscheinlich jünger als du und soweit ich weiß ist das idealgewicht bei jüngeren menschen niedriger als bei älteren.
ich finds jedenfalls gut dass die meisten menschen abnehmen wollen denn sonst würde das durchschnittgewicht in deutschland immer weiter und weiter steigen

0
Kommentar von MaraMiez
07.07.2016, 15:56

Wenn nen normaler BMI von 23 für dich schon Fett ist...

Dann bin ich vermutlich schon ne richtig fette Tonne.

51-66 kg sind bei der Größe normal und nicht fett. 52 sind also schon nah an der Grenze und 10 Kilo mehr noch ausreichend vom Übergewicht entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?