Bin ich animal Hearted?
Ich dachte erst, dass ich ein therian bin aber ich glaube, ich bin es doch nicht wirklich. Ich habe eine Vermutung auf Animal hearted gibt es Tipps, wie man das herausfinden kann?♥️
3 Antworten
Hi 🍃
Der größte unterschied zwischen Theriantrophy und Animalhearted ist das sich Therians als ein Tier identifizieren und Animalhearted mit einem Tier Identifizieren.
Als Animalhearted hast du eine tiefe verbindung zu einer Spezies. (z.b. Karakal) Du identifizierst dich aber nicht als dieses Tier. Du fühlst dich aber trotzdem zu ihm verbunden und es steht irgendwie für dich, du identifizierst dsich also mit ihm.
Im Endeffekt kannst nur du selber das wissen. Da wir ja nicht wissen/beurteilen können was du fühlst.
Hallo Luna778855!
Es gibt keinen objektiven Test, um festzustellen, ob man ein Therian oder ein Animal Hearted ist!
Die Erfahrung ist subjektiv. Auf Animal Hearted oder ähnlichen Seiten findest du viele Informationen, aber letztendlich musst du selbst entscheiden, ob sich die Bezeichnung für dich richtig anfühlt!
Reflektiere über deine Gefühle und Erfahrungen, und achte darauf, dich nicht unter Druck zu setzen!
Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte!
Gruß!🍀
Animal Hearted bedeutet eher, dass du eine starke Verbindung zu einem Tier hast und dich mit ihm identifizierst.
Das heißt nicht "als" ein Tier, sondern "mit" einem Tier.
Ich werde fast schon gläubig und bedanke mich, dass du diese psychische Erkrankung nicht hast.
Wie du am besten herausfinden kannst ob du animal hearted bist, musst du das selber in die Hand nehmen.
Willst du dieses Tier sein? Z.B.
Das habe ich auch nicht behaupted. Den Willen ein Tier ZU SEIN ist eine psychische Erkrankung. Nicht die Tatsache, dass man sich zu Tieren hingezogen fühlt.
Okay, was hat das denn zu bedeuten:
Ich werde fast schon gläubig und bedanke mich, dass du diese psychische Erkrankung nicht hast.
Du hast Therianthropie gemeint.
Entschuldige falls ich in meinem originalen Beitrag nicht nachvollziehbar darauf eingegangen bin.
Ich meinte "GOTT SEI DANK, hoffentlich identifiziert er sich nicht ALS ein Tier, sondern nur MIT einem."
Therianthropie ist keine psychische Erkrankung.
Wir identifizieren uns ebenfalls mit einem Tier und fühlen uns mit ihm verbunden.
Wir wissen, dass wir Menschen sind.