Wassertherian?
Hi, ich bin mir nicht sicher, aber ich habe die Vermutung, dass ich ein Wassertherian bin, ich glaube eine Qualle, da ich mich irgendwie zu Quallen "hingezogen" fühle, es könnte aber auch was anderes sein... vielleicht bin auch auch kein Therian? Ich bin mir nicht sicher, hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das herausfinden kann? Ich würde mich über Antworten freuen :)
LG Fayra
3 Antworten
Kenne ich. Am Anfang wusste ich bei mir auch erstmal nur „irgendwas am Fluss“. Das wäre aber schonmal ein guter Schritt herauszufinden, welches Gewässer dir am ehesten vertraut erscheint. Quallen gibt es ja fast nur im Meer. Aber auch da gibt es noch Unterschiede zwischen Tiefsee und eher in Strandnähe.
Mir hat es auch geholfen mich einfach an den Fluss zu setzen und darüber nachzudenken. Du hast jetzt vielleicht kein Meer vor der Haustüre, aber du kannst es dir zumindest mal vorstellen.
Und recherchiere vielleicht mal über verschiedene Quallenarten und vielleicht auch andere Wassertiere. Es gibt da ja sehr viele und sehr unterschiedliche.
Versuche herauszufinden, ob du zu irgendeinem eine besondere Verbindung spürst. Ob du dich vielleicht zu irgendeinem zugehörig fühlst.
Dankeschön für den Tipp, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren :)
Du bist in der Pubertät und dementsprechend auf Selbstsuche
Statt im Aussen zu suchen, solltest du lieber im Innern fündig werden
Weil, guck dir die Welt an. Sie ist krank, von oben bis unten. Steht fast gänzlich Kopf
Nimm dir nichts zum Vorbild, sondern leb so, wie du in deinem Inneren weisst, ist richtig
Ist schön, wenn du Quallen magst, aber dich mit einer zu identifizieren schränkt nur ein, und zwar gewaltig. Sei doch einfach du, ohne jegliche weiteren Schranken
Das genügt nicht nur, sondern ist original und einzigartig, und wenn es einen Sinn im Leben gibt, dann ist allermindestens die Authentizität die Grundlage
Hey,
Du könntest ja mal überlegen welches Wasser du bevorzugst. Also mehr in den Tiefen eines Ozeans,Tiefsee,in der Nähe vom Strand,ein See...
Du kannst auch überlegen was du im Wasser gerne machst. Ob du gerne tauchst oder schwimmst oder so. Du kannst dir auch mal Bilder und Videos von verschiedenen Wassertieren anschauen und überlegen ob du zu einem eine besondere Verbindung spürst. Vielleicht hast du auch mal von einem Wassertier geträumt aber dachtest dir nichts dabei.(Kann ja auch früher gewesen sein)
Wenn du glaubst,das du ein Quallen Therian sein könntest,gehe nochmal in dich und versuche ob du dieses Tier in dir spürst. Das tun Therians nämlich. Es ist eine tiefe Verbundenheit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG
Jap, und meistens wenn mann seinen Theriotype sieht fühlt man dass und fühlt sowas wie "Das bin Ich"