Ist das bei der Klitoris normal so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Creepygirl,

das geht einigen Frauen so, sie können und wollen auch mehrere Orgasmen hintereinander haben. Wie schlimm ist das denn wirklich für dich? Es klingt eigentlich ja nur nach GUTEN Gefühlen.

Es gibt viele Frauen, die es äußerst schwer haben überhaupt zum Orgasmus zu kommen. Sie müssen manchmal 30 Minuten "arbeiten". Wie lang ist das bei dir denn immer insgesamt? Länger als 30 Minuten? Selbstbefriedigung fordert halt ihre Zeit. Bei der einen weniger, bei der anderen mehr. Noch mal: Bei dir scheinen die 30 Minuten ja nur aus Vergnügen zu bestehen.

Oder schätze ich das jetzt zu leichtfertig ein?

TheCreepyGirI
Fragesteller

Hi, naja also das Gefühl ist leider ZU schön. Es lässt mich einfach nicht inruhe.. und ich brauche definitiv weniger als 10 minuten

Schlauerfuchs  03.07.2020, 23:22
@TheCreepyGirI

Ja ist bei euch damen wie bei uns ich habe als Kind gemerkt wenn ich meinen Penis irwie wo gegen drücke gibt es ein schönes Gefühl , so mit ca 13 habe ich germerkt wenn ich ein Playboy Foto ansehe wird er steif und wenn ich ihm dann streichelr gibt es das schöne Gefühl beim kommen , so ein Druckschmerz und Glück, bei auch Damen ist das halt auch so ..

Mache es heute noch als Erwachsener Mann ...

Du hast zuviel Zeit. Kümmere dich um andere, wichtige Dinge im Leben. Schule, Ausbildung was weiß ich.

kann an den hormonen liegen, ich habe das auch manchmal

Ist doch schön. Steh dazu und mach weiter.

Ich bin zwar ein Mann aber habe auch ein ähnliches verlangen. Die befridigung vom onanieren hält nicht lange. Versuch es doch mal mit sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung