SB Mädchen Tipps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist es bei jedem anders. 

Hast du es mal mit einem Vibrator oder einer elektrischen Zahnbürste (entweder nachher gut waschen oder extra eine dafür anschaffen) versucht? Ist nicht unbedingt so mein Geschmack aber vielen gefällt's.

Du kannst auch mal Kissenreiten ausprobieren. Du nimmst ein möglichst hartes Kissen oder einen anderen Gegenstand und "reitest" ihn dann.

Mein persönlicher Favorit ist allerdings der Wasserstrahl unter der Dusche. Der Duschkopf muss verstellbar sein. Du musst allerdings ein bisschen rumprobieren bis du die richtige Einstellung gefunden hast. Dann richtest du den Strahl auf deinen Intimbereich (ob du deine Schamlippen auseinander ziehst, musst du gucken) und dann müsstest du ziemlich schnell einen "guten" Punkt finden.

Du kannst auch mal im Internet einen Porno gucken (legal wäre YouPorn) wenn du an sowas Interesse hast oder dir selbst was überlegen.

Wie lange es dauert, ist immer unterschiedlich. Ich bin am Anfang immer sehr schnell gekommen. Inzwischen kommt es sehr auf meine Stimmung an. Normalerweise zwischen 10 und 40 Minuten. Ist aber bei jedem sehr unterschiedlich. 

Wenn du noch Fragen hast, oder so kannst du mich gerne anschreiben!

Oha ich wusste gar nicht das manche so lange brauchen bin w und brauche meistens nur 3miuten

2

Probier mal mit Lockenstab, stiffte, Gurke, Karotte, elektrische zahnbrüste, Deo Dose, 4finger oder Zahnpasta, macht mega Spaß bin auch 13.😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie machst du es mit lockenstab, zahnpaste oder deodose. Bin auch 13

3

Beine anwinkeln und oder spreitzen und so weiter.

Probier es mal mit der Rückseite des Füllers oder oder mit einem Kugelschreiber. . Viel Spaß 😉 💦

Was möchtest Du wissen?