Ist das Autofahren nach Shisha erlaubt (Probezeit)

5 Antworten

Du hast bestimmt gelernt in der Fahrschule, dass man auch dann nicht fahren soll, wenn man sich nicht verkehrstüchtig fühlt. Dazu zählt auch, dass Du Dich übergeben hast und dir schwindelig ist. Davon ab... ich nehme mal an, dass in der Shisah Drogen waren,. also Auto stehen lassen.

Verkehrstüchtig war ich schon, weil es mir nach einer halben stunde an der luft wieder vollständig gut ging.

0

Wenn du keine Shisha vertragen kannst, also für den Anfang. Dann würde ich abraten. Aber wenn es zur Kontrolle kommt können die schwär beweisen, das du vorher eine Wasserpfeife konsumiert hast. Außer du gehst wie ein Besoffener.

Es gibt Menschen die Shisha nicht vertragen. Dann ist ihnen übel oder müssen sich übergeben und so. Aber du dürftest fahren, würde ich aber nicht wenn mir schwindelig ist.

Was möchtest Du wissen?