Ist das auf allen vier Fotos die gleiche Sidecut Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja, ist auf dem ersten Foto nur versteck 77%
nein, wurde immer grösser rasiert 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, ist auf dem ersten Foto nur versteck

Sieht so aus als wäre der Sidecut auf dem ersten Foto nur versteckt, weil man da auch sieht das der Scheitel ein bisschen anders ist als die Linie vom Sidecut.

Für ein Foto ist das kein Problem, aber ob es auch in Bewegung klappt ist fraglich. Weil der Sidecut ist schon so hoch das man nicht mehr viele Haare drüber machen kann sondern nur ein paar.

Shinymagnayen
Fragesteller

Glaub wenn ich ehrlich bin würde mich genau das irgendwie reizen.

Caarinaa111  28.07.2019, 08:17
@Shinymagnayen

Wenn du so eine Frisur möchtest kannst du es ja machen, wahrscheinlich wirst du nicht glücklich bevor zu es nicht gemacht hast.

Shinymagnayen
Fragesteller
@Caarinaa111

Hab mir jetzt schon einen 360° Undercut gemacht bevor ich mir die Haare neu gefärbt habe, aber bei weitem nicht so hoch.

Würde irgendwie schon gerne höher gehen, aber allein traue ich mich nicht weiter glaube ich.

nein, wurde immer grösser rasiert

Wäre da jetzt auf jeden Fall vorsichtig, hab sowas mit einem Undercut am Hinterkopf machen lassen und man konnte es die erste Zeit so gut wie garnicht mehr verdecken.

Ich glaub sie hat auf den Fotos schon immer mehr abrasiert, auf dem letzten Foto ist ja fast eine Seite, also fast der halbe Kopf blank. Beim ersten Foto hat sie auch noch so 1mm, beim letzten Foto ist es mit Nassrassierer gemacht schätze ich.

nein, wurde immer grösser rasiert

Ich glaube, dass der Sidecut immer größer geworden ist.

ja, ist auf dem ersten Foto nur versteck

sieht auch sehr sexy aus...