Ist das arrogant was ich tue?

7 Antworten

Prinzipiell kannst du tragen was du willst, es ist nicht arrogant, wenn du Wert auf hochwertige Kleidung legst an sich. Arrogant wird es erst, wenn du auf andere runter schaust, wenn sie günstigere Sachen tragen.

Das ist weder arrogant noch schlecht. Du hast halt ein anderen Geschmack wie die deiner Freunde und achtest eher auf ein gutes Material, das wiederum gut für ein selbst ist, weil die Billigklamotten meistens von Ländern wie China kommen, wo sie erstmal ein richtiges Chemiebad nehmen und das ist Gesundheitsschädlich, auch nach ein paar mal waschen, weil die Chemiekeule nicht rausgewaschen werden kann. Das ist auch bei Marken wie Adiadas der Fall soweit ich weiß, aber bei Markenklamotten kann man von aussgehen, dass weniger Chemie enthalten ist. Muss aber nicht zwangsläufig sein. Vieles erkennt man Kaufen ja schon daran, wenn die neue Kleidung einfach unangenehm richt. Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass dieses Kleidungsstück nicht gesund ist. Kurz gesagt: du bist kein Stück arrogant.

liebe VictoriaKleine, egal wo man seine Kleidung kauft, es zählt die inneren Werte und nicht das Aussehn. Viele Leute vergessen die Inneren Werte, was darauf aber schließt das zwar kleider Leute machen, aber Vertrauen, Hilfsbereitschaft und die sachen was im Inneren sind unbezahlbar sind. Man kann sich zwar Kleidung und um das Aussehn kümmern, jedoch sind die bezahlbar. Du machst es schon richtig mit Geld muss man umgehn können und das ist das wichtigste, den man bleibt nicht ewig reich irgendwann ist alles weg .

Wenn du ihnen nicht die ganze Zeit sagst was für tolle Sachen du kaufst: Kein Problem :)

Das ist nicht arrogant oder schlecht, sondern sehr vernünftig. Lieber weniger Kleidung, aber dafür Gutes und Langlebiges.