Ist das am Anfang einer Beziehung normal?

9 Antworten

Lass es sein

Es könnte sein das du noch mehr zu nehmst und nicht mehr abnehmen kannst . Abnehmen ist nicht so leicht

Stell dir vor deine freundin oder freund macht mir dir schluss

Was machst du dann

Denkst du das dein freund oder freundin nicht mehr da ist und wegen die traurichkeit abnehmen kannst . ( Bei manchem klappt das )

Was ist wenn es bei dir nicht klappt . Du wirst noch mehr essen und bekommst noch mehr kilo's . Denk an deine zukunft

Sei immer schön dünn und sportlich den du wirst noch viele freundinen - freund haben

Frohes neues

In einer Woche?! Wenn das ernst gemeint ist, solltest du unbedingt zum Arzt, da ist was nicht in Ordnung, vielleicht eine Stoffwechselerkrankung oder sowas.

...wenn man jetzt mal annimmt, dass du nicht 100% bei McD gegessen hast und ausschließlich Eimerweise Cola trinkst etc. - also in der kurzen Zeit ist solch eine Gewichtserhöhung schon ziemlich krass und mit normalen Lebensumständen könnte ich mir das nicht erklären.

Jana2000250
Fragesteller

Naja seitdem ich mit meiner Freundin in einer Beziehung bin kocht sie jeden Tag für mich und überrascht mich jeden Tag mehrmals mit was Süßes darunter auch Schokolade und bei Schokolade kann ich nicht aufhören zu essen wenn die Verpackung erstmal offen ist esse ich die Schokolade meistens auf

Ehm nein eigentlich nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das das gerade gesund war, aber you do you.

Nein, hab noch nie zugenommen, als ich eine Beziehung eingegangen bin. Denke auch nicht, dass das der Fall der Norm ist. Wieso auch?

Ich nehme an du hast die Priorität von Sport, Ernährung zu deiner Freundin verändert?

Manche Psychologen sagen "ja". Wenn man weg vom "Markt" ist kann man sich wohl etwas gehen lassen, man wird bequemer und vielleicht auch dicker