Ist da was dran?

3 Antworten

Natürlich kann man ein nicht ortsgebundenes Gerät auch mal bewegen.

Allerdings sollte man das wirklich nicht zu oft machen, wenn viele Anschlüsse belegt sind. Denn durch zu häufige mechanische Belastung kann auch mal eine Buchse eine kalte Lötstelle bekommen.

Wie sollen die Teile dann den Transport überleben? Das ist Quatsch. Wenn Luft zwischen Panel und Rest ist, kann es sein das der kaputt gehen kann. Da da aber keine Lift zwischen ist, kann da eigentlich nichts passieren.

Kann sein das der letzte Teil kompletter Schwachsinn ist, habe nicht viel Ahnung von Fernsehern

Er übertreibt und hat kein Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung