Ist Cindy aus Marzahn eigentlich ein Mann oder eine Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cindy ist eine Frau und sieht ungeschminkt so aus: http://www.mdr.de/IT/258785-high.jpg

Dankeschön für den STERN !!!

0

Erstaunlich, so ungeschminkt hatte ich sie noch nicht gesehen.

0

Was sie anzieht ist ihr "Arbeitsanzug". Wenn die einen privat über den Weg läuft erkennt man sie garnicht.

Bist du im Stande zu lesen ?? Die Frage war Mann oder Frau ... nicht ob er/sie einen Arbeitsanzug hat ;)

0
@BadMan

Bist du imstande zu lesen? In meinem Satz steht vier mal drinnen dass Cindy eine Frau ist.
sie, ihr, die, sie.
Und ausserdem war die Frage wohl auch schon geklärt, oder nicht?

0

eine frau. es gehört zu ihrem programm sich so hässlich zu schminken. sie hat ja auch eine tochter und ohne so viel schminke kann sich auch ganz hübsch aussehen