Findet ihr Cindy aus Marzahn lustig?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere antwort 43%
Nein 29%
Ja 14%
Kenn ich nicht 14%

6 Antworten

Andere antwort

An Anfang war es schon recht unterhaltsam, aber mit der Zeit wurde es langweilig, gut das Ilka Bessin die 'Kunstfigur' auslaufen liess.

Andere antwort

Damals am Anfang war sie mal ganz lustig für kurze Zeit. Ist aber sehr lange vorbei und auch gut so. Es wurde immer langweiliger. Hatte es wohl selbst gemerkt und deshalb aufgehört. Ist aber mit vielen so.

nein. ich finde ihren humor platt und abgedroschen. die idee für das charaktere ist nicht schlecht. schöner wäre es wenn sie einen intelligenten, spitzfindigen humor hätte. aber für die assi fernsehzuschauer reicht das sicher :-)

Wie manch anderer hier: Am Anfang war sie okay, aber dann hat sie stark nachgelassen (meine unmaßgebliche Meinung)

Kenn ich nicht

Noch nie von der gehört👍🏼😂