War jemand schon mal in der Grugahalle

Saalplan  - (Cindy aus Marzahn, Grugahalle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist so in der Gruga-Halle. Ich war dort mal bei den Popolskis, da war es ebenso. Also freie Platzwahl, man konnte sich entweder vor die Bühne Stellen oder sich auf die Ränge seitlich setzen. Allerdings war das ja auch ein Konzert und ganz voll war es auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man für eine Comedy-Show unten aufstuhlt. Aber dann ist es schon komisch, wenn es so nicht im Buchungstool ist. Die Ränge steigen nach hinten steil auf, als ich kann dir empfehlen, dir einen Platz seitlich zu suchen recht weit unten (zweite oder dritte Reihe) und so ca. ab block D nach hinten, dann kannst du die Bühne gut sehen.

schnuckischatz
Fragesteller

Danke für deine Antwort,das wär aber schade wenn man die ganze Show stehen müsste..kannst du mir vielleicht sagen das wenn ich ein guten Sitzplatz haben möchte wann ich da sein muss um ihn zu ergattern,18 Uhr ist Einlass

Selbstverständlich besteht immer noch die Möglichkeit, die Mitte mit nicht fest montierten Sitzgelegenheiten auszustatten, wie das bei Mehrzweckhallen eigentlich üblich ist. ;-)

Gremlin491  17.12.2013, 13:58

Allerdings wäre ein Stehplatz von Vorteil, wenn die vollschlanke Cindy zum Stage Diving ansetzt! :'D

schnuckischatz
Fragesteller

Dankeschön,hatte nämlich voll Panik das wir die ganze Show stehen müssen,hast du vielleicht ne Ahnung wenn um 18 Uhr Einlass ist wann wir da sein müssen damit wir gute Plätze bekommen ?

Gremlin491  17.12.2013, 14:05
@schnuckischatz

Sorry - da könnte ich nur spekulieren. Ich würde wahrscheinlich frühestens um 17.30 Uhr auflaufen, weil ich keine Lust hätte, länger draußen vor der Tür zu stehen.