Bei LAN-Kabeln sind 20m kein Problem. Die Kupferleitungen haben einen sehr geringen widerstand was mit einer der Gründe ist warum sie auch in Hausinstallationen eingesetzt werden. Stell dir mal vor deine Bank könnte keine LAN-Kabel verwenden die länger als 20m sind.. dann müsste in ner grossen Filiale aber ein ziemliches Chaos an routern herrschen :D

Brauchst dir also weder um die Pings noch die Downloadraten sorgen machen. Bei sehr langen kabeln (> 50m) sollte man aber mal auf die Beschreibung des Herrstellers des Routers achten was der zu den maximalen Kabellängen für sein Gerät angegeben hat.

...zur Antwort

Ich bin deutscher und soll jetzt bei meiner Arbeit auch Ausländer bedienen. Ist das rechtens? :D

Du solltest deinem Körper lieber mal ein wenig echte Nahrung zuführen dann würde dein Verstand auch besser funktionieren und du könntest dir so dumme fragen selbst beantworten :p

Natürlich musst du den job annehmen.. was soll denn bitte daran unzumutbar sein? Die Tiere sind doch schon tot, du brauchst sie ja nicht zu töten! Also, stell dich mal nicht so an und sei froh das du sowas bezahlt bekommst!!

...zur Antwort

Niemand wird nervig dadurch das er pder sie sich in jemanden verliebt hat. Höchstens wenn diejenige sich dann nicht mehr unter kontrolle hat und anfängt zu klammern.

Kommt natürlich auch immer drauf an ob man selbst grad in einer Beziehung ist, aber ich freue mich grundsätzlich mal drüber wenn mich jemand mag ;) Ein bisschen Flirten ist immer drin.. ich mag es nur nicht derjenigen dann sagen zu müssen das daraus nichts wird weil ich vergeben bin :/ Ist nie schön jemandem weh zu tun :(

...zur Antwort
Wirkung vergleichbar mit Drogen

Die Muskatnuss enthält einen Wirkstoff der die Monoaminoxidase hemmt. Dies ist ein Körpereigener Stoff über den verschiedene Drogen und andere Substanzen im Körper Abgebaut bzw. verarbeitet werden.

Wenn man weis wie es eingesetzt wird (und vor allem in welchen Mengen!!: also wenn man Arzt ist:D) kann man damit die Wirkung bzw. Konzentration anderer Drogen im Körper erhöhen.

Von Versuchen ist allerdings abzuraten da man die mengen des Wirkstoffs in der Nuss nicht abschätzen kann und außer den Drogen ja noch andere Körperliche abläufe verändert werden.

Die Wirkung ist also nicht genau einschätzbar und hängt davon ab was du sonst noch im Blut hast ;)

...zur Antwort

Brech auf jeden Fall sofort den Kontakt ab.. genau wie zu allen anderen Sündern die Trinken, Rauchen, sich Frauen angucken oder sonst wie Spaß am Leben haben!!! Du brauchst keine Freunde, und schon garkeine die auch noch eine Meinung haben... wo kämen wir denn da hin wenn jeder für sich entscheiden könnte was er für richtig hält :D

Die sind abschaum.. genau wie jeder andere der nicht unsere Meinung vertritt !! ;)

...zur Antwort

Der Menschliche verstand verhindert es das Tokio Hotel (meintest du das etwa ernst?!? :D) zu einer internationalen Veranstaltung ausgesandt wird ;)

Kein Deutscher will sich so blamieren :D

...zur Antwort

Keine Luft = Kein Luftstrom = Der Schmutz bewegt sich kein Stück ;)

Aber.. denke ich grad so..:

Kein Luftwiderstand = Motor dreht mit viel zu hoher geschwindigkeit und wird zu heiß.. aber was passiert mit ihm wenn er ohne luft nicht brennen kann? xD

...zur Antwort

Vllt. will er einfach nur demonstrieren das er erwachsen wird und das seine Privatsphäre (evtl. seiner meinung nach) nicht genug geachtet wird?

...zur Antwort

Wenn du eine Starke batterie nimmst.. nicht die für'n MP3-Player.. kannste du ein draht zum glühen bringen.. und die wunderkerzen haben doch einen metalldraht im inneren :x ;)

Denke mal ne Mopedbatterie sollte reichen.. 12V 6Ah oder so.. aber das hab ich noch nicht ausprobiert xD

...zur Antwort