Ist Check24 ein guter Versicherter für Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man viele Versicherungen vergleichen :D Also ist bloß ein Stöberportal und leiten dich weiter. Ist eine gute Stütze

Chekck24 ist doch kein Versicherer, sondern ein Versich.makler!

Check24 kann dir div. Versicherer (Gesellschaften) anbieten; jedoch heißt dies nicht automatisch, dass dabei die günstigsten Tarife angeboten werden. Check24 kann nur die Gesellschaften anbieten, mit welchen sie einen Maklervertrag haben...

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Hallo DerPfleger20

Check24 ist sehr gut um eine passende Versicherung zu finden. Ich habe darüber mein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und vor kurzem eine Zahnzusatzversicherung.

Ich kann es nur empfehelen.

Gruß Paul