Ist Botox krebserregend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da es in der medizin verwendet wird und zwar nicht nur für schönheits-ops sonder auch für chronische muskel/nervenkrankheiten zb, denke ich nicht, dass es krebserrend is. aber geh doch einfach für ein beratungsgespräch zu dem arzt und der kann es dir bestimmt sagen.

Botox ist wahrscheinlich nicht Krebserregend. Es ist ein sehr starkes Nervengift. Botulinumtoxin ist ein von Bakterien ausgeschiedenes Gift

Auf jeden Fall ist Botox ein Nervengift! Sowas würde ich mir nie spritzen lassen. Wer weiß, welche Spätfolgen das Zeug hat!