Ist Blooshed Academy ein gutes Buch?
Hallo zusammen ich bin ein großer Werwolf Fan und habe mich Mal informiert was es für Werwolf bücher gibt allerdings war das meiste nur irgendwelche Romane und auf sowas stehe ich nun Mal nicht so sehr dann habe ich Blooshed Academy gesehen es scheint interessant zu sein ich bin mir allerdings nicht ganz sicher da ich Angst habe das es auch nur irgend eine Romantische Geschichte mit den ganzen Klischees ist deshalb Frage ich ob es eher in die Romantische Richtung geht oder es vielleicht doch etwas für mich sein könnte (bitte keine Spoiler)
Danke für den Stern!
Kein Proplem deine Antwort war sehr hilfreich:D
2 Antworten
Jedes Buch wird inzwischen bewertet. Lies Dir also die Bewertungen auf den Seiten der "üblichen Verdächtigen" (Amazon, Thalia, Hugendubel ...) durch und ggf. auch den offiziellen Teaser des Verlages und die Leseprobe des Buches, die Du da (oder auf der Verlagshomepage) findest. So kannst Du am ehesten herausfinden. ob das Buch Deinen Vorstellungen entspricht oder nicht.
wenn du keine romane magst, dann suche doch one-shot(internet, eine seite), pulp fiction/groschenhefte, comics, graphic novel(comic+) oder kurzgeschichten