Ist "Blaulicht Report nur eine billige "Auf Streife" Kopie?

2 Antworten

Eine richtige Kopie ist das nicht. Das liegt schon daran, dass der Blaulichtreport viel höherwertiger als Auf Streife produziert wird. Das sieht man auch an den Quoten:http://www.tvmovie.de/news/der-blaulichtreport-beliebter-als-auf-streife-87279Übrigens, SAT.1 kopiert immer bei RTL, die haben mit DSDS als erste Castingshow in Deutschland angefangen und als SAT.1 merkte, dass das gut ankommt produzierten sie das weniger beliebte The Voice.

Ich würd jetzt mal ja sagen zumindest so grob.

Bei auf streife sind das ja "normale" polizeI Einsätze, während beim blaulichtreport auch Demo Einsätze und co gezeigt wird, zudem geht es dort eher Richtung Doku. Außerdem hat es eine ziemlich schlechte Kameraführung mit amateurAufnahmen vemischt!

Ich kann dir aber falls du noch ne Alternative suchst Auf Streife - Die Spezialisten empfehlen! ^^