Ist Bio Lk wirklich so schwer wie alle sagen?

4 Antworten

Wenn du gut auswendig lernen kannst und du bereit bist richtig viel zu lernen, dann ist Bio Lk machbar. Und es sollte dich auch irgendwie interessieren, ansonsten ist das Lernen eher ne Qual :)

Wenn du den Stoff kannst, ist es nicht schwer. Bio ist nur schwer, WEIL es viel Stoff und Fakten sind. Viel herleiten oder drum herum reden ist da nicht.

Ich finde es nicht so schwer. Es wird viel auf einmal auf dich zukommen. Deshalb musst du von Anfang an mitlernen und am Ball bleiben. Aber wenn du alles verstehst und bereit bist, viel in kurzer Zeit zu lernen, wirst du keine allzu großen Probleme haben.

Kein LK ist schwer, wenn er Dich interessiert.