Ist bereits Schnee bei euch?
Bei mir ja. Die Straßen und Gleise sind voll mit Schnee. Teilweise auch Schneematsch. Der Räumdienst ist wieder unterwegs. Der erste Schnee ist am 26. November gekommen. Neuschnee mit 20 cm. Es ist aktuell nicht leicht, Auto zu fahren. Ist bereits Schnee bei euch? Fahren bei euch wieder die Räumfahrzeuge?
7 Antworten
Nein, hier im Großraum Hannover hat es bislang noch nicht geschneit. LG
Ja jetzt auch ziehmlich viel Schnee. Langsam wird es Zeit in der Skihose zu schlüpfen. Zieht ihr bei euch öfters Skihose und so an? Bei uns schneit es doch ziehmlich viel.
Bei uns ist kein Schnee, wir wohnen in einem Weinbaugebiet da ist es immer etwas wärmer.
Wo in Bayern soll denn aktuell Schnee gefallen sein? Es ist stellenweise neblig, ansonsten klar und kalt - hier im Süden gerade -9°C.
Soso. Die schneebedeckten Straßen müssen mir hier im Oberallgäu total entgangen sein.
Kaum. Weil es eine geschlossene Schneedecke erst ab ungefähr 1.500 m gibt. Lediglich an nordseitigen Hängen in Staulagen kann auch in tieferen Lagen vom letzten Schneefall noch was übrig sein.
In den letzten kalten Nächten konnte zwar beschneit werden, aber das reicht vielerorts auch vorn und hinten nicht.
Nein bei uns nicht
Bei mir auch