Wie viel cm Schnee auf der Straße müssen es sein ,das ich nicht zur Arbeit fahren brauche und zuhause bleiben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon von anderen gesagt. Es gibt kein recht zuhause zu bleiben wenn die Witterung nicht stimmt. Zumal die Winterdienst die strassen für gewöhnlich recht zügig frei schaufeln.

Wenn dein AG so flexibel ist kannst du aber ggf anrufen und sagen das du nen Tag Urlaub nimmst. Oder Überstunden abfeierst.

Aber das geht nicht bei jedem Beruf.

So viel Schnee, dass selbst der Winterdienst nicht durchkommt.

Oder du produzierst Schnee zu hause und verkaufst ihn, dann musst du auch nicht mehr arbeiten.

das wird nicht klappen du musst immer auf die arbeit egal wie! dem chef ist das egal! sonst Kündigung

Da kann zehn Meter hoch Schnee liegen. Schlechte Straßenverhältnisse berechtigten nicht dazu, von der Arbeit fernzubleiben.